Haase & Band

Christian Haase ist schon ziemlich lange im Geschäft. Als ich 24-jährig mein erstes Album veröffentlichte, hatte er bereits 2 auf dem Markt. Und das, obwohl er 3 Jahre jünger als ich ist! Haase ging dann nach Berlin, um professionell Musik zu machen und sich sein eigenes „Imperium“ aufzubauen.

12 Jahre später, im Oktober 2015, bekomme ich eine Mail von ihm. Wir sollten uns mal treffen, er möchte mich gerne bei seinem Label hTMV unter Vertrag nehmen. Gesagt, getan! – Im November 2015 unterschrieb ich einen Bandübernahmevertrag für „Willkommen Schönheit“, (ein Album, das einer musikalischen Weltreise gleicht und im März 2016 erschien.)

Von da aus war der Weg nicht mehr weit, dass Christian mich fragte, ob ich seiner Tourband für die 2015er- Platte „Träum doch mal von Blumen“ angehören möchte..

Seitdem hat sich unsere Zusammenarbeit intensiviert. Im Dezember 2017 erschien das zweite reguläre Schrödingers Katze- Album „Huh.“ auf hTMV Records.

Im April 2018 spiele ich die dritte Tour (zum Album „Korrektur“) mit Christian Haase.

Christian_Haase_und_Band

Mehr Infos auf: www.haase-band.de